Dieses Computer ist nicht perfekt. So versteht es Rede, so wie Sie
12.02.2017

large_5bCbMEU4lj-Zoa21LyH2ugmAIYoZZFsnVCcHlzHqalM

“Die Forschung Meilenstein bedeutet nicht, dass das Computer jedes Wort perfekt erkannt. Tatsächlichlich so wie die Menschen. Stattdessen bedeutet es, dass die Fehlerquote- oder der Kurs, zu dem der Computer ein misheard Wort wie für oder eine für die-ist das gleiche wie Sie erwarten würden von einer Person, die das gleiche Gespräch hören “

Microsoft sagte in einem Blogpost.

Das Ergebnis hat seit vielen Jahren näher Einfassung worden und kommt nur wenige Wochen nach dem gleichen Team berichtet dass sie die Fehlerquote auf eine verlockende 6,3 % gekommen waren.

Vor zwanzig Jahren hatte die Fehlerquote des besten veröffentlichten Forschungssystems ein Wort Fehlerquote von über 43 %.

Neuronale Netze

Beide IBM und Microsoft verweisen auf das Aufkommen von tief neuronale Netze, die von der biologischen Prozesse des Gehirns, als ein wesentlicher Grund für Fortschritte in der Spracherkennung inspiriert sind.

Informatiker haben seit Jahrzehnten versucht, Computersysteme zu tun Dinge wie Bilder erkennen und, Rede begreifen zu trainieren, aber bis vor kurzem waren diese Systeme mit Ungenauigkeiten geplagt.

Das neue Microsoft-Programm stützt sich auf diese tief neuronale Netze sowie spezialisierte Grafikprozessoren, die die Software bei Geschwindigkeiten, die vorher nicht möglich lernen zu ermöglichen.

Haben Sie gelesen?

Boomender Markt

Das Milestone hat weit reichende Folgen.

Den letzten Forschung Tractica prognostiziert, dass Stimme Anerkennung Software-Lizenzen 550 Millionen weltweit bis zum Jahr 2024 bestehen. Verbraucher und Gesundheitswesen Verwendungen sind die stärksten Wachstumsbranchen, sondern die Technologie hat Auswirkungen in verschiedenen Branchen.

Jährliche sprach- und Spracherkennung Lizenzen nach Regionen, 2015-2024

Mehr zu tun

Weitere Forscher sagen mehr Anstrengungen zur Verbesserung des Systems in realen Umgebungen wie Orte wo gibt es eine Menge von Hintergrundgeräuschen. Die Erforschung der einzelnen Lautsprecher zu identifizieren, wenn mehrere Personen sprechen gehört auch längerfristige Forschungsarbeiten.

Und da wer im Siri, Hillage Cortana oder Google Assistent Zeit hat Zeugnis geben, gibt es noch eine Menge Arbeit erforderlich, um Computer zu verstehen, nicht nur die Worte, aber ihre Bedeutung und Zusammenhang zu gesprochen werden. Es wird noch einige Zeit vergehen, bevor Computers können Fragen oder mit der gleichen Genauigkeit wie Menschen Anweisungen.

Harry Shum, Leiter der Microsoft Künstliche Intelligenz und Forschung Gruppe,

“Es wird viel länger, viel weiter unten die Straße bis zum Computer kann verstehen die wahre Bedeutung von was wird gesagt oder gezeigt.”

Written by

Keith glaciers, Formative Content

  I agree to the Privacy Notice

 I am 18+ years old

 I agree to get the promo by phone and email


© DIE WOHNEINHEITEN DER ANLAGE MIT EIGENTUMSWOHNUNGEN SIND WEDER EIGENTUM, NOCH WERDEN SIE ENTWICKELT ODER VERKAUFT DURCH, ODER UNTER GEMEINSAMEM EIGENTUM ODER KONTROLLE VON HARD ROCK HOLDINGS LIMITED, HARD ROCK LIMITED, HARD ROCK HOTEL LICENSING, INC. ODER HARD ROCK CAFE INTERNATIONAL (USA) INC. ODER IRGENDWELCHER IHRER GESELLSCHAFTEN (GEMEINSAM ALS "HARD ROCK" BEZEICHNET). INTERNATIONAL HOSPITALITY SERVICES AG ("LIZENZNEHMER") VERWENDET DIE HARD ROCK MARKEN IM RAHMEN EINER LIZENZVEREINBARUNG. DIESE LIZENZVEREINBARUNG KANN GEMÄSS DEN DARIN ENTHALTENEN BESTIMMUNGEN UND BEDINGUNGEN BEENDET WERDEN. DIE LIZENZVEREINBARUNG IST IN DER DAUER BESCHRÄNKT UND ES GIBT KEINE GARANTIE ODER ANDERE SICHERHEITEN / GEWÄHRLEISTUNGEN IRGENDWELCHER ART, DASS DAS HOTEL FÜR IRGENDEINEN ZEITRAUM AUCH WEITERHIN MIT DEM HARD ROCK SYSTEM VERBUNDEN IST. EIGENTÜMER DER WOHNEINHEITEN DER ANLAGE MIT EIGENTUMSWOHNUNGEN WERDEN KEINE EIGENEN ANTEILE AN DER LIZENZVEREINBARUNG, AN HARD ROCK ODER AN EINER VEREINBARUNG ZWISCHEN HARD ROCK UND DEM LIZENZNEHMER BESITZEN. DIE WOHNEINHEITEN DER ANLAGE MIT EIGENTUMSWOHNUNGEN, DIE ERWORBEN WURDEN ABER NICHT IN DEM VERMIETUNGSPROGRAMM BETEILIGT SIND, WERDEN NICHT TEIL DES HOTELS SEIN ODER ALS TEIL DES HOTELS BETRIEBEN, OBWOHL SOLCHE EINHEITEN IN DEN GEBÄUDEN ALS TEIL DES HOTELS INTEGRIERT SEIN WERDEN. DIE BESITZER DER WOHNEINHEITEN DER ANLAGE MIT EIGENTUMSWOHNUNGEN UND DIE KÄUFER DER WOHNEINHEITEN DER ANLAGE MIT EIGENTUMSWOHNUNGEN ERHALTEN KEIN RECHT AUF EINE LIZENZVEREINBARUNG ODER AUF EINE HARD ROCK HANDELSMARKE UND ES IST IHNEN NICHT ERLAUBT, IN VERBINDUNG MIT IRGENDEINEM WEITERVERKAUF, DER VERMIETUNG ODER NUTZUNG DER WOHNEINHEITEN DER ANLAGE MIT EIGENTUMSWOHNUNGEN AUF HARD ROCK MARKEN ZU VERWEISEN ODER DIESE ZU VERWENDEN: HARD ROCK HAT NICHT UND WIRD AUCH NICHT AN IRGENDEINEM VERKAUF UND DER VERMARKTUNG DER WOHNEINHEITEN DER ANLAGE MIT EIGENTUMSWOHNUNGEN TEILNEHMEN UND WIRD NICHT ALS BROKER ODER VERMITTLER IN VERBINDUNG MIT EINER SCHLIESSUNGEN AUFTRETEN. HARD ROCK HAT IN KEINER WEISE DIE WERTE DIESER WERBUNG ODER IRGENDWELCHER MARKETING MATERIALIEN ODER DIE DARIN UMGESETZTEN INHALTE ÜBERTRAGEN